Über uns

Die QUADRAFORM GmbH

Über uns
Beschreibung
Die QUADRAFORM GmbH wurde 2001 von Franz Renno in Speyer gegründet. Innovative Funktionsmöbel, bei denen auf ein breites Leistungsportfolio sowie unsere langjährige Erfahrung zurückgegriffen werden kann. Im November 2006 wurde der Unternehmenssitz nach Landau verlegt. In den neuen, firmeneigenen Räumen fertigen und montieren wir hauptsächlich Spezialobjekte in teilautomatisierten Produktionsvorgängen. Modernste Maschinen versetzen uns in dei Lage sehr flexibel sowohl Großkunden mit höheren Stückzahlen professionell zu bedienen, als auch kleinere Projekte wirtschaftlich und präzise zu realisieren.

Philosophie & Arbeitsweise
Wir nutzen die modernste Maschinen zur Produktion unserer hochwertigen Innovationsmöbel, darunter hochmoderne 5-achsige CNC-Technik.
QUADRAFORM Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Sie möchten auch ein gemeinsames Projekt realisieren? Melden Sie sich bei uns!